Neon Genesis Evangelion Filme?

1 Antwort

Der Film »Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth« ist eine Zusammenfassung der Serie und einen Ausblick auf den Film »Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion« gibt.
Der Film »Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion« ist dann ein alternatives Ende für die Serie.

Dann gibt es noch die »Rebuild of Evangelion« Filmreihe, welche eine für sich stehende Neuinterpretation der Story mit einer abweichenden Handlung ist. Sie stammt auch von Originalautor.

  1. Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone
  2. Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance
  3. Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo
  4. Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
Warum 3.0+1.01?

3 + 1 = 4
Es ist halt der 4. Film der Reihe.