Ist asuka tot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asuka lebt am Ende von Evangelion 3.0+1.01. Obwohl es zunächst so aussieht, als ob Asuka in einer Kapsel auf dem Boden im Dorf liegt, bestätigt die letzte Szene des Films, dass sie tatsächlich noch lebt. In dieser Szene sieht man, wie sie Shinji in einem Zugabteil gegenübersitzt und ihm ein Lächeln schenkt, während er an ihr vorbeigeht. Dies zeigt, dass Asuka noch am Leben ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Hallo7274
Fragesteller

Ach vielen Dank

Kafssr  26.10.2023, 19:06

Wo hat sie ihn denn angelächelt, man hat sie nur auf einem stuhl sitzen sehen.