Welcher männlicher/weiblicher Anime Charakter ist euer Fav.?

 - (Anime, Filme und Serien, Manga)  - (Anime, Filme und Serien, Manga)

Jetzt so aufs Aussehen reduziert?

Charakter und Aussehen :)

Sieht man auch nicht oft ,dieser Anime ist eher unbekannt Dororo aber sehr schön.

Stimmt. Ja, Dororo ist wirklich sehr schön. :)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierig,

würde mich aber bei den weiblichen Charakteren

eindeutig für Sango aus InuYasha entscheiden

weil Sie einfach eine gute Hintergrundgeschichte hat[die beste der Serie] und Sie gut kämpfen kann.

bei den männlichen

hmm keine Ahnung...

lass ich mal offen

Zu viele eigentlich. Manche davon vielleicht auch nur sporadisch.. Naja egal ich nenne einfach mal ein paar

Männlich unter anderem:

Yato (Noragami), Nishiki (TG Manga), Kei (Ajin), Leukozyt (cells at work), King (7DS), Reigen (Mob psycho 100), Lelouch (code geass), Yushiro (demon slayer), Jean (Attack on titan), Kamina (gurren lagann)

Weiblich:

Erythrozyt (Cells at work), Shinoa (seraph of the end), Hanji (attack on titan), Emma (the promised neverland), Nico (Kiznaiver), Tanya (saga of tanya the Evil)

Bei den Mädchen fallen mir deutlich weniger ein..

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Origami Tobiichi aus Date A Live.

Killua Zoldyck/Hisoka Morow/Kurapika aus Hunter X Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Männlich: Saitama

Weiblich: Takagi

Aussehen ist mir Wurst. Ich mag die beiden vom Charakter her! 😉

Männlich Gon Freecs aus Hunter X Hunter (jetzt nicht vom Aussehen her, aber vom Charakter und dessen Veränderung im Laufe der Serie)

Weiblich Nezuko aus Demon Slayer, aber die grown Version

Woher ich das weiß:Hobby – 20% Weeb

Nezuko ist wirklich toll

1