Denkt ihr Brook aus One Piece ist untersterblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir gut vorstellen, er hat ja keine Organe oder dergleichen mehr, was zu einem natürlichen Tod führen könnte. Maximal könnte sein Skelett zerfallen, er trinkt aber seine Milch also auch unwahrscheinlich und dann würde immer noch seine Seele umherschwirren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ich denke schon das er sterben kann. zb wenn er ins Meer fällt oder das man irgw seine Seele zerstören kann

Na klar wenn er ins tiefe Wasser fällt, wäre eine beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
EnesKing63
Fragesteller

Ja, aber ich meine einen natürlichen Todes, also an Altersschwäche