One piece brook laboon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Anime bzw der Manga ist noch nicht fertig bis jetzt hat man noch nichts darüber gesehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die sehen sich ganz am schluss wieder aber darauf musst du vorraussichtlich(hoffentlich) noch 10 jahre oder mehr warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emnexy 12.11.2016, 00:59

Hoffentlich, jap

0

Wahrscheinlich sehen sie sich erst am Ende wieder oder kurz vor Ende. Also noch nicht und hoffentlich erst möglichst spät ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da alle strohüte ihre Ziele erreichen werden, wird es bei brook auch so sein. Bin nur gespannt wie Oda das Wiedersehen einbaut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schin das er Laboom wieder segen wird.Aber erst am Ende😢😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?