Wo kann ich One Piece auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen?

12 Antworten

Ich muss dich enttäuschen. Leider gibt es viel zu wenige Leute die One Piece mit Subs gucken wollen (Obwohl es besser ist tsh). Aber ab folge 400 ist es wieder einfach Ger Sub zu finden. http://www.anime-freakz.com/?site=kategorien&kategorie=302

Vllt ließt du einfach den Manga bis dahin. Von Ger Dub rate ich dir ab, einfach aus dem Grund das Ger Dub einfach viel von dem Witz der Serie nimmt und sogar die Charaktere unbenannt hat. (Was ich bis heute nicht verstehe)

von folge 1 - 200 kann man auf myvideo gucken musst du eimfach bei google one piece folge ..... 1/2 bzw 2/2 eingeben und danch gibt es die auf anime-loads.org oder www.onepiece.5x.to

Ich gehe immer auf die seite www.aiobase.com Da gibt es alle folgen bis zur neuesten folge 463 mit ger sub oder dub^^ ich finde diese seite klasse. Naruto Shippuuden geht auch schon da bis 174 mit ger sub

hey, ich hab das auch überall gesucht, aber ich hab nur folge 2-6 und dann halt wieder ab 263 auf ger sub gefunden (rutube.ru), den rest gick ich einfach auf eng sub (u.a auf animefreak.tv, onepieceofbleach.com...- gibs einfach mal bei google ein, dann kommen ne menge seiten...), man muss zwar mal n paar wörter nachgucken, aber das find ich immer noch besser als auf ger dub...