One Piece 3D2Y mit deutschem Untertitel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich auf onepiece-tube kommts am ehesten ich glaub die brauchen nen halben tag oder vlt schaffen die das auch früher ;)

Dauert norm. einige Monate, kannst mit Ger sub aber auch schon nach 1-2 Monaten rechnen. Bin auch sehr gespannt auf den Film

Sorry hab mich verschrieben *Kannst mit Englischem Sub aber auch schon nach 1-2 Monaten rechnen.

0