One Piece auf deutsch oder Untertitel?

3 Antworten

Auf kkiste und wenn du keine Werbung magst dann such mal nach nem anderen Beitrag da is nen Link drunter wo ich auch immer gucke

es gibt da eine seite die nennt sich onepiecetube da sind gaaaaanz viele one piece folgen

http://bs.to/serie/One-Piece hier kannst alle Folgen sehen von 1-456 auf Deutsch danach alles mit deutschen Untertiteln.

Nein von 1- 518 und dann musst du sie dir weiter mit dem Untertitel ankucken

0
@NikiDigga

Guck mal auf das Datum von meiner Antwort zu diesen Zeitpunkt gab es nur die Folgen von 1-456 auf deutsch du Klugscheißer.

0

Wieso wird in One Piece soviel unnötig diskutiert?

Also ich fand One Piece am Anfang sehr cool, hab mir die ersten 300 Folgen ganz gerne angeschaut, aber seit paar Wochen kann ich echt nicht mehr!!
Ich warte schon seit wochen, bis sie die Sonny erreichen und nach jede Folge denke ich mir: Die kommen ja überhaupt nicht weiter! Wieso machen sie das? In einer ganzen folge kommen sie vielleicht 20 Sekunden in der Zeit weiter, das dauert ja ewig!

...zur Frage

One Piece japanisch mit ger sub?

Hey, ich schaue one piece jetzt schon ziemlich lange und eben auf deutscher synchro bis jetzt. Aber one piece wurde ja eben nur bis folge 517 auf deutsch synchronisiert. Ich liebe die deutsche synchronisation aber hab keinen bock 1 jahr zu warten bis irgendwann mal vielleicht wieder ein paar neue folgen auf deutsch ausgestrahlt werden. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun soll? Auf englisch weiter schauen? Hab aber gehört dass die englische synchronisation echt nicht gut sein soll :( Auf japanischem original mit deutschem untertitel? Ist es schwer sich umzugewöhnen und auf japanisch mit deutschem untertitel zu schauen? Hab das noch nie gemacht bis jetzt hab ich immer alle animes und serien auf deutsch geschaut

...zur Frage

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

One Piece und Deutsche folgen?

Hallo,

Ich suche ein Forum oder eine Seite wo neu Erscheinung der Deutschen One piece Synchro gezeigt werden also wann diese Schaubar sind auf deutsch da ich die Japanische Synchro gar nicht mag muss ich halt immer warten haha würde aber gerne wissen wie lang das dauert

...zur Frage

Wird One piece noch synchronisiert?

Ich bin bald in One piece bei folge 628 angekommen und wollte noch fragen ob One piece noch Auf deutsch ausgestrahlt wird weil ich schon seid längerer Zeit keine neuen Folgen auf deutsch sehe.

im Voraus schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?