Crunchyroll one piece auf deutsch alle folgen?

2 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 926) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Crunchyroll bietet One Piece nur mit Untertiteln an.

Bis Episode 951 auf DVD (Box 32 erscheint Ende des Monats) oder einzelne Episoden auf Prosiebenmaxx.

NeroxCrafter
Fragesteller

Die Boxen kosten zu viel als DVD und wie ciele folgen sind dort überhaupt drauf wenn ich wrst OP schaue bin ich in einem monat fertig und sah das crunchyroll alle folgen hat aber sind die quch alle auf deutscher synchro

NeroxCrafter
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Wie lange geht eine folge und wie viel kosten alle boxen gemeinsam weil ich möchte ein paar monate bis einem jahr OP schauen und habe kein bock wenn die nur 20 minuten gehen und in einem monat fertig geschaut wurden

NeroxCrafter
Fragesteller

Ist PS maxx kostenlos? Als sender oder joyn free