One piece auf deutsch in Crunchyroll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Crunchyroll bietet One Piece grundsätzlich nur mit Untertiteln an.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 926) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

sind nur auf japanisch und ich dachte wenn man Premium hat bekommt man die auf deutsch?

Nein, Crunchyroll hat für One Piece nur die OmU Lizenz.

Nein. Nur mit GerSUB

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein. Man kann nur die deutschen Synchros von den Anime mit Premium schauen, die Crunchyroll auch bei sich auf deutsch verfügbar hat. Von One Piece hat Crunchyroll die deutsche Synchro nicht.