One piece mit deutscher synchro auf crunchyroll?

2 Antworten

Crunchyroll bietet One Piece tatsächlich nur mit Untertiteln an.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 853) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Nathi4424
Fragesteller

OK danke, schade... Soweit interessiert mich die deutsche synchro garnicht... Ich weiss nicht ab wann, aber die Stimmen ändern sich nach einen gewissen Zeitpunkt ja... Die alten passen aber super zu den Charakteren.

princesskenny  29.03.2022, 21:34
@Nathi4424

Meines Wissens nach ändert sich nur Zorros Stimme, aber auch nur weil sein alter Sprecher gestorben ist.

princesskenny  29.03.2022, 22:13
@Nathi4424

Kann nicht nur sein, sein alter Sprecher ist bei ner ich glaub Bergsteigung umgekommen und deswegen mussten sie seinen Sprecher ersetzen.

Nathi4424
Fragesteller
@princesskenny

Ich meinte damit dass sie NUR Zorros stimme geändert hat :D Ich kann mich erinnern dass ich Zorro mit der neuen Stimme sprechen gehört habe und darauf hin gleich verärgert umgeschalten hab^^

Auf crunchyroll gibt es one piece nur mit ger sub

Dub kann man auf pro7maxx schauen oder man kauft sich die Boxen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime