ONE PIECE DEUTSCH

4 Antworten

Ich hab das mal hochgerechnet... Der zweite Durchlauf der Folgen 401 bis 456 beginnt am 11.03 und ausgehend davon, dass ab dem 06.04 zwei Folgen jeden Tag laufen, wäre der zweite Durchlauf genau am 30.04 durch. Somit könnte es am 01.05 direkt mit 457 weiter gehen, was wie ich finde ein schöner Termin für die Fortsetzung wäre.

Jede Woche die gleiche Frage...

Mein letzter Stand ist dieser hier:

(13.12.2014) "Ob One Piece bei YEP! auf ProSieben MAXX fortgesetzt wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht fest, aber bei diesen Quoten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß."

(21.01.2015) "Natürlich wollen viele Fans jetzt wissen wie und ob es mit neuen Folgen von „One Piece“ (ab Folge 457) weitergeht. Vor kurzem hieß es, dass dazu noch keine Entscheidung getroffen wurde. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Das ist leider nach wie vor die Antwort. Wir haben uns hier noch nicht entschieden und wollen die Entwicklung des zweiten Durchlaufes abwarten."

(20.02.2015) "Doch auch dieser Wert wurde gestern noch übertroffen: One Piece holte um 17:15 Uhr mit 0,20 Mio Zuschauern und einem Marktanteil von 3,9% bei den 14 bis 49 Jährigen den Jahresbestwert. Aktuell läuft hier ein Rerun der neuen Folgen 401 bis 456."http://www.anime2you.de/news/23547/jahresbestwert-one-piece-auch-im-rerun-mit-se...

Alles in Allem sieht es also gut aus für eine Fortsetzung mit deutscher Synchronisation. Wann genau weiß allerdings niemand. (Durfte leider nur einen Link hinzufügen. Die ersten beiden Zitate sind auch von anime2you)

ES IST NOCH NICHT BEKANNT OB WEITERE FOLGEN MIT DEUTSCHER SYNCHRONISATION KOMMEN. DA MUSS MAN EINFACH ABWARTEN. *hust*

One Piece online (German sub!)

Hi gibt es irgendwo one piece folgen online am besten nicht über megavideo ab folge 100!! auf japanisch mit deutschen untertiteln.. hab mir schon den ársch abgegooglet 3: find nur ab folge 200irgendwas.. soweit bin ich leider nicht lg

...zur Frage

one Piece Folge 400 -600 deutsch ohne untertitel

ja ich habe one piece bis folge 400 auf deutsch geschaut und jetzt ist alles auf japanisch kann mir jemand eine seite geben wo man one piece ohne Untertitel und in deutsch schauen kann ? MFG

...zur Frage

One Piece japanisch mit ger sub?

Hey, ich schaue one piece jetzt schon ziemlich lange und eben auf deutscher synchro bis jetzt. Aber one piece wurde ja eben nur bis folge 517 auf deutsch synchronisiert. Ich liebe die deutsche synchronisation aber hab keinen bock 1 jahr zu warten bis irgendwann mal vielleicht wieder ein paar neue folgen auf deutsch ausgestrahlt werden. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun soll? Auf englisch weiter schauen? Hab aber gehört dass die englische synchronisation echt nicht gut sein soll :( Auf japanischem original mit deutschem untertitel? Ist es schwer sich umzugewöhnen und auf japanisch mit deutschem untertitel zu schauen? Hab das noch nie gemacht bis jetzt hab ich immer alle animes und serien auf deutsch geschaut

...zur Frage

ONE PIECE Synchronisation auf Deutsch ab Folge 457?

Erste folge auf Japanisch =( A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood! Episode 457 ) von da an ist es nur noch Japanisch, wann kommen die neuen Synchronisieren Folgen von ONE PIECE?

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

One Piece auf deutsch oder Untertitel?

Hallo ich möchte gerne wissen ob es möglich ist One piece folgen schon ab der ersten Folge auf deutsch zu schauen oder zumindest deutsche Untertitel würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?