One piece Robin oder nami?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Robin 57%
Nami 43%

4 Antworten

Robin

Ich finde Robin besser, nicht weil ich Nami nicht mag sondern weil sie die leidtragendste aller Charaktere ist in One Piece.

Heimatinsel weggepustet durch den Buster Call, bester und einzigster Freund getötet oder nur eingefroren, Mutter vor den eigenen Augen getötet und Lehrmeister vor den Augen getötet. Welcher Charakter kann das schon von sich sagen ?!

Robin denke ich wird den größten impact haben in ganz One Piece vor allem weil sie die verlorene Geschichte aufdecken will, das verlorene Jahrhundert. Das Ruffy Piratenkönig wird oder die Weltregierung gestürzt werden muss oder sollte ist Nebensache finde ich. Oftmals sind es die kleinen Details die die Geschichte ausmachen.

Laws Vergangenheit ähnelt sich doch mit Robins, ist Robins trz am schlimmsten?

0
@TomoyaOkazakii

Law‘s Vergangenheit ähnelt sich zwar aber man hat die Leute aus der weißen Stadt war das glaub ich nur ausradiert wegen der Krankheit weil sich jeder andere ein dreck geschert haben und haben nicht mal versucht zu heilen oder Heilung zu finden. Bei Law gab es eine Möglichkeit die es bei Ohara und ihre Mitbewohner nicht gab offensichtlich unter den Augen der Weltregierung

2
@Chr92
Bei Law gab es eine Möglichkeit die es bei Ohara und ihre Mitbewohner nicht gab offensichtlich unter den Augen der Weltregierung

den teil versteh ich net sry oder meinst du das bei law es davor eine heilung man versuchen könnte zu finden auch wenn das resultat nicht gibts und bei ohara es keine möglichkeit gab?

0
@TomoyaOkazakii

Ich meinte damit wenn man genug geforscht hätte, hätte man auch eine Heilung für deren Krankheit finden können anstatt sie alle abzufackeln war es glaub ich.

Für Ohara gab es aus der Sicht der Weltregierung nur die Auslöschung Ohara und deren Bewohner und nur weil man die Wahrheit über das verlorene Jahrhundert rausfinden wollte.

1

Da muss ich fast sogar sagen dass ich beide vergangenheiten gleich schlimm finde.

Robin: Ihre Heimatinsel wurde ausgelöscht. Ihre Mutter starb vor ihren Augen. Ihr einzigster Freund wurde getötet/ eingefroren. Sie war als Teufelsmädchen bekannt weil sie diese Tragödie überlebte. Und immer wenn sie eine Bleibe bei netten Menschen gefunden hatte ( zB bei ihrer Tante)....haben die sie verraten an die Regierung. Sie war eigentlich immer allein bis Sie crocodile und dann halt ruffy traf.

Law: seine Heimatinsel bzw. Die Bewohner wurden ausgebeutet für den Rohstoff welcher eine Krankheit heraufbeschwörte der die Lebenserwartung senkte. War also so eine Art Sklaveninsel. Zuerst wurde seine Schwester krank. Dann kam die Regierung und wollte jeden auslöschen um die Krankheit auszurotten. Darunter auch seine Schwester und seine Eltern. Er traf die Doquixote Bande. Er wollte einer von ihnen werden. Bis ihn corazon helfen wollte. ( Spitzel der Marine) Sie flohen und corazon klapperte jedes Krankenhaus ab um zu fragen ob sie Law heilen können. Sie klauten die OP OP Frucht. Law aß diese. Corazon würde angeschossen und Law sollte einem Mitglied der Marine etwas von ihm ausrichten. Law tat das allerdings an jemand der auch ein Spitzel "in" der Marine war. Und corazon ( sein Freund , vllt auch Vater oder Bruderfigur) wurde getötet.

Finde beide Geschichten sehr schlimm. Aber ich denke dass es sehr viele chars aus one piece schwer hatten ( Sanji, Nami, chopper, rebecca, doffy, ......usw.)

0
@jessikylie

Beide ja auch schlimm aber ich glaube die Stadt von Law gibts noch wenn sie keinen Buster Call erfahren hat. Bei Robin kann man das nicht sagen denn sie hat naja okay Law und Robin haben beide keinen mehr aus ihrer Heimat den sie kennen. Trotzdem ist Robin eindeutig die schlimmere Story.

0
@Chr92

Hmm naja. Kann mich dem zwar nicht ganz anschließen....aberbeide hatten eine schlimme Vergangenheit. Soviel ist sicher. War ja auch langweilig wenn jeder gleich denken würde. Danke trotzdem für den Kommentar;)

1
Robin

Seit sie in der Bande ist, konnte ich sieh mehr leiden. Ich mag ihr Aussehen, ihren Mut, ihre Teufelskraft und ihren morbiden Humor ^^

Weder noch.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Nami

Nami swaaaan

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Was möchtest Du wissen?