Robin oder Nami?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Robin 52%
Nami 48%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robin

Ich mag sie sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her mehr. Allein schon wegen ihrem morbiden Humor manchmal ^^

NicoRobin34  04.08.2023, 11:33

Danke finde ich auch🥰

Nami

Mag er nami robin ist auch cool aber bin Team nami schon allein wegen ihrer Geld sucht 😂😂

NicoRobin34  24.11.2023, 12:21

Ich habe auch mehr was von Nami aber auch bisschen was von Robin deswegen mag ich beide aber am liebsten nami ich liebe geld 🤑

Robin

Ganz klar Robin, nicht nur wegen ihrer Vergangenheit sondern auch wegen ihrem aussehen und ihrem ganzen Charakter.

Schöne Grüße.

Robin

Sie ist mir irgendwie sympathischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen