Charaktere aus Anime Shippen - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nur bei angedeutetem Interesse. 50%
Nein, auf keinen Fall. 18%
Wie es mir gefällt. 18%
Nur BL Ships. 14%

6 Antworten

Nur BL Ships.

BL ships, weil oft die normalen ships sich unpassend anfühlen oder die Charaktere keine Ships haben. Dazu gibt es oft Charaktere die gut in solche Szenarios passen würden

Nen lieblings ship hab ich jetzt nicht.

Aber der ship der mich aktuell am meisten ankotzt ist Ruby x Aqua aus Oshi no ko

Nur bei angedeutetem Interesse.

Ich shippe relativ selten und wenn, dann sind das eh Romance Titel wo zwischen den Charakteren eine Verbindung zu sehen ist bzw. da ist.

Wie es mir gefällt.

Kurz. Muss mir einfach gefallen das Ship, wobei BL ships aktuell meine favoriten sind, aber auch nicht bei allen. Es muss mir halt gefallen.
Bei einigen Canon Charakteren finde ich es passt einfach nicht, bei anderen kann ich es mir wiederum gut vorstellen.
Was bei mir z.B. gar nicht geht ist Naruto und Sasuke, dass kann ich mir da halt net vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Nein, auf keinen Fall.

Nein, ich bin doch nicht der Autor/Regisseur.