Wenn ihr einen Anime Charakter beschwören würdet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rimuru Tempest (That time I got... 38%
Gojo (Jjk) 31%
Shigaraki (Season 6 Mha) 13%
Madara Uchiha (Naruto) 13%
Prime Allmight (Mha) 6%
Mahito (Jjk) 0%
Zeno aber mit 1/1000k seiner Kraft (DBZ) 0%

3 Antworten

Rimuru Tempest (That time I got...

Ist halt ein tolle Typ. Und so als Slime wär er auch schon nice.

dasGorg  24.05.2024, 08:19

ja aber es hiess feintselig....denk nur mal an die armee von famas

Rimuru Tempest (That time I got...

er könnte, wenn er feintselig wäre unsere ganze welt demilitarisieren unddie grössten arschlöscher vernichten....gut da werden vllt nen paar milionen/miliarden draufgehen ,wenn er wirklich komplett feintselig wäre , aber danach hätte die menschheit nen neuanfang , denn das bestehende system steckt so tief im arsch das wir da nichts mehr geändert bekommen

ausserdem wäre klima+resourcen problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gojo (Jjk)

Aber nur die untere Hälfte