Welcher Anime Charakter würdet ihr am ehesten sein?

Bin erst bei Staffel 1 da, also weiß ich nicht, wie sich was ergeben wird.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie du Hikigaya. Ist meiner Meinung auch ein unkonventionell-realistisch gestalteter Charakter der auch dazu designed ist relatable zu sein (vor allem für Jugendliche)

annaelisa080
Fragesteller

Bist du Dorfbewohner B? (Versteht man nur, wenn man Haikyuu gesehen hat)

Dorbewohner  25.12.2023, 15:27
@annaelisa080

Zum Glück hab ichs gesehen 🗿 Hieße auf twitch tatsächlich mal Dorfbewohner A, als Anspielung auf diese Szene

annaelisa080
Fragesteller
@Dorbewohner

Ich war tatsächlich mal Dorfbewoher B und hab mich da so krass gefühlt deswegen. Also genau wegen Hinata und Yachi

Ich kann L 100% verstehe. Seine motive sind für mich sehr greifba und verstentlich. Und sein verstendnis für gerechtigkeit finde ich besser als Lights.

Liebe gtuße

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

am ehesten würde ich sagen, dass ich wie Chiaki Nanami aus Danganronpa bin. Ich liebe es zu zocken, zu schlafen und bin eher ruhiger. Als ich das Spiel gespielt habe und den Anime dabei geschaut habe, konnte ich mich irgendwie total mit ihr identifizieren. Aus diesem Grund mag ich sie auch sehr.

MfG Celina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 2016 Anime

annaelisa080
Fragesteller

Hi

vielleicht sollte ich auch mal sagen, warum ich mich mit Hachiman identifiziere.

Er mag beliebte Menschen nicht. Ich finde beliebte Menschen in der Schule auch voll nervig. Er hört oft alleine Musik und isst an einen bestimmten Ort Mittag, was ich auch tue. In der, glaube ich, vorletzten Folge der ersten Staffel hat er probiert ein Mädchen dazu zu bewegen wieder zum Fest zu kommen und da Sachen gesagt wie, dass sie doch nur probiert Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen. Was auch stimmt! Ich HASSE solche Leute! Und zu einer in meiner Klasse, die auch immer sagt, dass sie es nicht schaffen wird, sie nicht gut genug ist bla bla bla, habe ich auch gesagt, dass sie recht hat, wenn sie nicht endlich ihren A**** aufschwingt und es wenigstens mal probiert. Beide, Hachiman und ich, wurden danach mit bösen Kommentaren überschüttet. Aber wenn es doch stimmt? Meine Meinung habe ich nicht geändert.

Vom Verhalten her, wäre ich Tanjiro. Er denkt zuerst an andere als an sich und in vielen Punkten gebe ich ihn zu 100% recht. Wie zb: "Egal,wie viele Menschen du verlierst, du hast keine andere Wahl,als weiterzuleben. Egal,wie verheerend die Schläge vielleicht auch sind."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern