Wird es eine vierte Staffel von My romantic comedy snafu geben?

Falls jemand reinschauen möchte (hab ich gerade gefunden):

https://www.anime2you.de/news/639485/oregairu-staffel-3-ova-termin/

es geht weiter mit Bonusfolgen, die bis jetzt aber erst in Japan draußen sind. ;-;

Felix016  03.06.2023, 21:51

Also haben die Bonusfolgen nichts mit der Hauptgeschichte zu tun?

Noahderechte06
Fragesteller

Soweit ich weiß, sollen die Bonusfolgen die Geschichte weiterführen. Sry das du solange warten musstest auf die Antwort:/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich, da in den drei Staffeln die komplette Light Novel adaptiert wurde.

Noahderechte06
Fragesteller

Darf ich fragen was light novel heißt in diesem Fall?

Eher nicht

Ich finde auch das Oregairu der beste romance Anime ist , aber leider sind es nur 3 Staffeln

Noahderechte06
Fragesteller

Richtig schade ☹️ wie immer… es hört dann auf wenn es am schönsten ist