Oregairu light novel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beantworte mal deine etwas ältere Frage. :)

Light Novel geht bis Volume 11.
Anime basiert auf dem Light Novel, und ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand.

Die Frage ist nun, ob es nach Volume 11 weitergeht?

Ja, geht sie. Der 12. Volume wurde dieses Jahr endlich nach zwei Jahren für den April 2017 angekündigt. Und dabei gibt es keine Informationen dazu, ob der 12. Volume das letzte Band sein wird. Also wird es auch einen 13., 14. etc. geben.

Da Oregairu nicht gerade unbekannt oder unpopulär ist, und die Zahlen gut aussehen, wird es sicherlich eine dritte Staffel oder eine andere Form von Fortsetzung geben.

Erst im Oktober 2016 ist das letzte OVA dazu erschienen.

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten!

Gruß!

comenio
Fragesteller

Danke danke war sehr hilfreich :D

Leider keine Informationen drüber - ich würde es mir aber wünschen - muss noch die 2 Staffel zuende schauen - toller Anime

comenio
Fragesteller

ok danke dir