Ab welchen Chapter soll ich mit der Light Novel von The Beginning After the End anfangen?

2 Antworten

Moin,

wenn du bei dem Toon bei Chapter 116 bist solltest du in der Novel bei 51 weiterlesen. Es ist im Volume 3 und vor dir sind noch 5 weitere Arcs, die zu bewältigen sind.

Wenn die Möglichkeit besteht dennoch immer von Anfang an lesen, in der Novel findet man immer weitere Dinge, die sonst im Toon nie erzählt wurden.

wo kann ich die Light Novel lesen

Die Novel kannst du bei Amazon kaufen.
Andersweitig ist mir nicht bekannt wo man sie legal herbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Kannst sie auch auf Tapas lesen, aber nicht alles kostenlos, bzw. du müsstest eine Menge Werbevideos schauen für jedes Kapitel.

Es gibt auch bis zu einem bestimmten Chapter einen 24h Timer nach dem du dann das Kapitel lesen kannst, aber da die Kapitel meistens noch in verschiedene Teile aufgeteilt sind würde das auch ziemlich nervig sein. Dennoch empfehle ich es, da du so den Autor unterstützt.

Alternativ kannst auch auf der Offiziellen Seite von The Beginning after the he End.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung