The beginning after the end Novel?

1 Antwort

Von Anfang an. Novel enthält mehr Sidewissen.

Wenn du trotzdem dort anfangen möchtest wiederhole ich mich nochmal:

Kapitel springen oft hin und her. D.h. einmal 79-81 und davor war 83.
Ungefähr befinden wir uns am Ende von dem 4 Band der Novel. Würde weiterhin sagen man sollte so ab Chapter 90 weiterlesen, dann kommne nur 7 neue und dann startet halt schon Band 5. Wichtig ist das wir uns jetzt in Season 5 befinden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
ItzNo3l
Fragesteller

Ja das sidewissen ist mir schon bewusst, ich will jetzt einfach nicht alles lesen, ich brauche da nur eine ungefähre Zahl.

Aber danke für die Antwort, dann starte ich mit Chapter 90