the beginning after the end deutsch lesen?

4 Antworten

Bis vor kurzem konntest du in einer kleinen "Art" "Grauzone" den Toon auf Deutsch lesen, durch Fanübersetzung.
Dadurch das Delitoon nun die Rechte auf den Titel hat ist es absofort nicht mehr möglich den Toon legal kostenlos zu erwerben.
Entweder man liest es auf der Seite. Dort hast du es sogar noch auf Deutsch.
Oder du nimmst die englische Variante von Tapas bzw. liest ihn illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

gibt es nicht auf deutsch, und Englisch wenn es kostenlos sein soll Tapas oder Illegal

Ich habe auf tiktok einen Account gefunden der "the beginning after the end" komplett auf deutsch hoch läd und ist jetzt bereits schon beim offiziellen Kapitel angekommen und läd jeden Samstag das nächste Kapitel hoch

So heißt der Account: @thebeginningaftertheend0

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

auf tapas muss man ja dafür geld zahlen oder?