Mangas/Manhuas/Manhwas wie The beginning after the end?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du welche, die so ähnlich sind:

  • The Advanced Player of the Tutorial Tower
  • Omniscient Reader
  • Weak Hero
  • A Returners Magic Should be Special
  • The Gamer
  • Dungeon Reset
  • The Ranker Who lives Twice
  • Winter Moon
  • Tower of God
  • Overgeard
  • Solo Leveling
  • Solo Bug Player
  • A Monster who level Up
  • Ultimate Scheming System
  • Volcanic Age
  • Im the Sorcerer King

Solltest du noch an mehr Interessiert sein, kannst dich gerne melden.

Ja ich habe Manwhas in Farbe. Auf Deutsch und auf Englisch. Die Deutschen als Paper - Version, die englischen über Apps. Nutzt dir das was?

Da trotz deiner unglücklichen Formulierung klar ist was du meinst: Solo Leveling ist der einzige den ich kenne der sich nicht um Kitsch, Drama und Romanze dreht. Auf Deutsch erhältlich.

MoinMeister671
Fragesteller

Ja klar nütz mir das was bei solo leveling schau ich mal rein danke ^_^

Tower of God

Solo Leveling

Luo Wuji

Omniscent Reader

The Boxer

Villain to kill

Lookism

Weak Hero