Mit wem kommt Arthur Leywin aus beginning after the end am Ende Zusammen/ Heiratet?
Titel: Beginning After the end
Ich hab so das Gelesen laut Google Übersetzer das Tessia musste Heiraten und Arthur Alleine bleibt hier ist der Text auf Englisch
Will Arthur marry Tessia?
No, Arthur will be single forever. Tessa needed to marry a person to give birth to a child, because she was the only exiting Queen of elf.06.09.2024
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
1 Antwort
Hii,
In The Beginning After the End ist die Beziehung zwischen Arthur Leywin und Tessia Eralith zentral. Im Verlauf der Geschichte entwickelt sich ihre Freundschaft zu einer tiefen Zuneigung, und sie versprechen einander, nach dem Krieg zu heiraten.
Allerdings ist die Serie noch nicht abgeschlossen, und das endgültige Schicksal ihrer Beziehung bleibt ungewiss. Es gibt keine bestätigten Informationen darüber, dass Tessia gezwungen wurde, jemand anderen zu heiraten, oder dass Arthur allein bleibt. Solche Behauptungen könnten auf Spekulationen oder inoffiziellen Quellen basieren.
Für genaue und aktuelle Informationen empfehle ich, die offiziellen Veröffentlichungen der Serie zu verfolgen.
Liebe Grüße
TheDragonflight 😊
Die Novel wurde mit Volume 11, Mitte 2024, beendet.
So waren zumindest die Worte des Autors vor dem Volume 11 release.
Luat bisherigen Aussagen des Autors damals, ja.
Mir sind keine Information zu Band 12 bekannt.
Ist die Ln nicht abgeschlossen?