Ähnliche Manga/ Manhua/ Manhwa wie The Beginning After The End aber mit mehr Romance?

3 Antworten

Hier hast du andere die ähnlich:

  • Trash of Count's Family
  • Crimson Karma
  • Tales of Demons and Gods
  • A Returner's Magic Should be Special
  • The Faraway Paladin
  • Warble
  • The Archmage Returns After 4000 Years
  • Who Made me a Princess
  • Solo Leveling
  • Soul Land
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
NExuss785
Fragesteller

Danke erstmal, ich gucke mir die später mal an. Ich kenne z.B. Archmage REturnsAfter 4000 Years, und das finde ich auch mega nice. Halt am anfang ist der übelst weak, und dann ist er halt gefühlt op. Mega nice

Mufinss  03.09.2021, 18:49
@NExuss785

Gerne. Es gibt haufenweise Listen im Internet über solche Manga/Manhwa etc. Gerade der Bereich "OP" gibt es dort haufenweise.

Ich kenne nicht viele die noch mehr Romance als TBATE haben. Aber vllt...

The immortal swordsman in the reverse world

Slave B

The immportal emporor luo wuji has returned

Tales of Demons and Gods

...

Mushoku Tensei

Assassins Pride

NExuss785
Fragesteller

also habe beide Anime dazu gesehen, Mushoku Tensei geht ja im Manga noch weiter, aber geht Assassins Pride denn noch weiter?

NExuss785
Fragesteller
@babawagen2005

geht LN denn noch weiter oder ist die genauso weit wie der anime, also quasi vorbei