The Beginning After The End wird dark?

3 Antworten

Das Kapitel das heute glaub rauskommt ist intense.

Kannst du in der Light Novel lesen wie es weiter geht

NExuss785
Fragesteller

ja das glaub ich auch, aber unter "Dark" verstehe ich sowas, dass nahestehende Personen oder sowas sterben.

Ja ich weiß dass die LN sehr weit voraus ist (ist ja normal) aber ich bin nicht so der LN leser deswegen lese ich meist keine LN.

Kannst du mir denn schonmal sagen was aus Arthur und Tessia wird?

HaiTr  03.09.2021, 14:40
@NExuss785

Ich hab das Buch auch nicht durchgelesen, lese immer nur einen kleinen Teil weiter wenn es spannend wird und ich nicht eine woche warten kann. Ich wĂŒrde auf das Kapitel heute warten und dann weißt du ungefĂ€hr in welche Richtung es langsam gehen wird

Mufinss  03.09.2021, 15:51
@NExuss785
ich weiß dass die LN sehr weit voraus ist (ist ja normal)

So normal ist es nicht das die Novel weiter ist als ein Toon o. À.
Es gibt genug andere Titel, die haben erst nachtrÀglich eine Novel geschrieben.

NExuss785
Fragesteller
@Mufinss

also das neuste chapter fand ich persönlich ziemlich lame, also ist ja echt nichts passiert außer dass die eine "Lance" geraped wird und dann halt stirbt.

Bis jetzt ist auf keinster Weise geplannt das einer von den stirbt. Selbst in der Novel ist es nicht der Fall.
Ich könnte dir jetzt noch viele weitere Information geben, diese wĂŒrden Webtoonleser nur spoilern.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ĂŒ. 1000 StĂŒck)
NExuss785
Fragesteller

kannst du mir denn sagen wie es mit Arthur und Tessia aussieht?

Mufinss  03.09.2021, 18:46
@NExuss785 Spoiler!!!

Im Kapitel 212 erwidert Arthur die GefĂŒhle von Tessia, die sie bereits schon vor einer lĂ€ngeren Zeit bekanntgegeben hatte. Schließlich Ă€ußerte er sich selbst wie folgt damals schon: "Ich bin dafĂŒr noch nicht bereit. Kannst du etwas warten?"
Er selbst soll die GefĂŒhle immer wieder verdrĂ€ngt haben.
Die beiden haben sich versprochen, wenn sie den Krieg ĂŒberleben, werden sie eine Beziehung eingehen und eine Familie grĂŒnden.

Das ist der neuste Stand

Bis jetzt ist man nur auf diesem Stand alle weiteren Informationen sind meistens nur Vermutungen.

Also entweder findet er die Geschichte bis jetzt ziemlich Dark oder er denkt, dass er noch dark wird.

Denn ich glaube kaum, dass er mehr Informationen besitzt, als der normale Zuschauer, vielleicht hat der Zeichner es mal gesagt, aber dann ist es dumm die Geschichte weiterzuempfehlen, obwohl er die genaue Geschichte nicht mal kennt.

HaiTr  03.09.2021, 14:36

Naja die Geschichte ist in der Light Novel (dem Buch) sehr weit

ItzNo3l  03.09.2021, 14:36
@HaiTr

Jetzt fĂŒhle ich mich dumm...

Ich wusste nicht mal, dass es ein Buch dazu gibt 😂😂

HaiTr  03.09.2021, 14:37
@ItzNo3l

Diese Manwhas haben meistens ein Buch wie TBATE oder Solo Leveling

ItzNo3l  03.09.2021, 14:53
@HaiTr

AUCH SOLOLEVELING??

So jetzt wird GF mal auf der Seite gelegt und BĂŒcher gelesen

Danke fĂŒr die info 😅

NExuss785
Fragesteller
@HaiTr

ja ich denke halt der der den kommentar geschrieben hat, kennt die LN und denkt deshalb so. Deshalb wollte ich die Meinung von anderen die die LN gelesen haben