The beginning after the end?

2 Antworten

Tachen,

um so etwas vorzubeugen gebe ich dir mal ein Rat. Geh auf Fandoms (englisch) und schau dort nach. Diese sind immer im aktuellen Stand, egal welches Medium.

Und dort steht: Nein, keiner stirbt.

Herkudes
Fragesteller

Achso ok danke also bleibt the beginning after end dementsprechend so geil wie vorher? 😅

Also ich habe frisch die Light Novel durchgelesen und muss sagen The Beginning After the End mega geil ist. Das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist das der Fokus im laufe der Story noch weiter auf Arthur zugezogen wird (was auch Vorteile hat), wodurch das Character Development der anderen Charaktere geringer wird, ist aber auch nicht soo dramatisch.

Und zu deinem anderen Punkt der Frage: Tessia stirbt nicht, aber es passiert was wichtiges in Bezug auf Tessia.

Dennoch kann ich dir sagen, dass du irgendwann Tränen vergießen wirst in der Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung