My teen romantic comedy snafu Staffel 4?

1 Antwort

Von Experte InkEyes bestätigt

Mit dem Ende der dritten Staffel wird die Light Novel bis zum Ende adaptiert.

Da mittlerweile allerdings noch ein Bonusband herausgekommen ist, bestünde die Möglichkeit zu Bonusfolgen.

Es ist bisher aber nichts angekündigt.

Ein Rewatch kann helfen die unterschwelligen Subtexte zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Deine antwort ist jetz 2 jahre und 5 monate her gibt es jetz was habe auf tiktok sowas mal gehört ?

@bedo222

Basierend auf dem neuen Light Novel Band wurde am 27.04.2023 eine OVA veröffentlicht. Diese kann man aktuell noch nirgends streamen.

Eine vierte Staffel wird daher nicht mehr kommen. Es bräuchte etwa 4 Novel Bände für eine 12 Folgen Staffel. Der Autor hat aber nur einen Bonusband geschrieben.

https://myanimelist.net/anime/46431/Yahari_Ore_no_Seishun_Love_Comedy_wa_Machigatteiru_Kan__Dakara_Shishunki_wa_Owarazu_ni_Seishun_wa_Tsuzuiteiku?q=Oregairu%20&cat=anime