Frage zu Dragonball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mal ansatzweise. Allein Yhwach aus Bleach, oder Sailor Moon aus....nun ja....Sailor Moon können einzeln das ganze DB solon.

Wer der stärkste Char. aus ganz Anime ist it schwer zu sagen. Klar, es gibt einige die verdammt mächtig sind, wie:

The Truth
The Creator
Kami Tenchi

Featherine
Elder God Demonbane

Sie haben alle die verschiedensten Fähigkeiten, wie die Kontrolle von Raum und Zeit, Versiegelung oder Kontrolle der Zukunft. Könnten alle ohne Probleme das DB im Alleingang komplett vernichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Hfddhknjjk
Fragesteller

Yhwach ist ein Monster das Must du mir net sagen😁aber ich denke nicht das er die ganze db Welt auslöschen kann alleine Beerus würde reichen oder höchstens goku Ultra instink

MaffelUwU  18.05.2021, 22:18
@Hfddhknjjk

Wie sollen sie ihn denn besiegen? Allein durch All Mighty kann ihm keiner was anhaben lol

Hfddhknjjk
Fragesteller
@MaffelUwU

Achso warte mal du hast das ganze DB Salon geschrieben das hab ich net gelesene aber auch so nie im Leben beerus würde es mit ziemlicher Sicherheit schaffen Yhwach zu besiegen oder wis fällst du die kennst Lg 😁

MaffelUwU  19.05.2021, 21:01
@Hfddhknjjk

Ja, ich hab ganz DB solon geschirebene...weils ja auch stimmt. Die beiden könnten nichts gegen sie Fähigkeiten von Yhwach machen xD

Kennst du Yhwach bzw. seine Fähigkeiten überhaupt?lol

Hfddhknjjk
Fragesteller
@MaffelUwU

Ja natürlich ich habe sogar denn manga von Blech gelesen und daher weiß ich auch wer das ist😂aber trotzdem würde er niemals die ganze DB Welt auslöschen könne du überschätzt ihn ein Bischen

MaffelUwU  20.05.2021, 22:41
@Hfddhknjjk

Doch, könnte er. Was will ein Zeno zB. gegen Yhwach machen, wenn Yhwach die verdammte Zukunft verändern kann und jeglichen Schaden kontern kann? Das macht wenig Sinn lol

Hfddhknjjk
Fragesteller
@MaffelUwU

junge Yh wach kann die Zeit änder aber wiss kann die Zeit zurück drehen

MaffelUwU  22.05.2021, 12:14
@Hfddhknjjk

Und? Einerseits kann er eben die Zukunft verändern, ohne, dass irgendjemand das ganze bemerkt und andererseits wird eben jeder Schaden den er bekommt gekontert lol

Hfddhknjjk
Fragesteller
@MaffelUwU

Sag mal kennst du vlt noch andere sehr starke Anime Charakter aber die Anime der Anime nicht so berühmt ist

MaffelUwU  23.05.2021, 14:00
@Hfddhknjjk

Kami Tenchi soll allmächtig sein. Kommt aus Tenchi Muyo...ist glaub ich nicht so bekannt;-;

Es wurde im anime gesagt, dass Zeno nicht kämpft sondern nur zerstört, es kann sein, dass ihn vllt. doch welche im Kampf besiegen können obwohl er der mächtigste ist