Kann Ghost Rider Goku besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cosmic Ghost Rider stomps.

Bild zum Beitrag

Ghost Rider war in der Lage, Mephisto zu töten, der Galactus zum Stillstand brachte. Obwohl Mephisto teilweise verlor, weil Galaktus drohte, seine Dimension zu verschlingen. Dämonenfürsten sind in ihren Reichen nahezu allmächtig, und Ghost Rider hat Mephisto in seinem Reich besiegt.Mephisto alleine hat die Kraft ganz DB Verse zu zerstören.

Dieser Ghost-Rider kann Welten durch Gehen zerstören.Cosmic Ghost Rider hat Celestials getötet, Wesen die bei weitem stärker sind als Goku.

Cosmic Ghost Rider kann buchstäblich in der Zeit zurückreisen und Goku als Kind töten. Außerdem ist er unsterblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)
dayday44  14.05.2023, 11:14

DB für Deutsche Bahn?

Es kommt auf den Erzähler an wenn der der es erzählt möchte das z.B goku gewinnt wird der auch gewinnen genauso auch anderes herum. Z.b bis du der Erzähler stelle dir den Kampf vor oder schreibe ihn auf und so hast du den Ablauf des Kampfes es liegt daran weil jeder seine eigene Meinung hat.

Außer bei Saitama da ist logisch das der gegen jeden gewinnen würde.

wenn er unsterblich ist dann ja

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime