Ghost Rider guter Film?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 15%
Mittl 15%

5 Antworten

Ja

Verlasse dich nicht auf die Meinung anderer, sondern schau dir den Film einfach an, wenn er dich interessiert. Ich habe mir in der Vergangenheit interessehalber auch immer wieder mal Bewertungen zu Filmen angesehen und konnte teilweise die Vielzahl an negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, da mir der entsprechende Film sehr gut gefallen hat. Und auch wenn ein Film im Allgemeinen sehr positiv bewertet wird, wird er am Ende trotzdem nicht jedem gefallen. Geschmäcker sind nun mal auch bei Filmen verschieden und man sollte sich da immer seine eigene Meinung bilden.

Ja

Ich mochte den Film damals sehr als ich ihn das erste Mal angesehen habe.

Ja

Soweit ich noch weiß hat mir der Film mega gut gefallen

Ja

Ich mochte den Film! Habe den auch schon oft gesehen. Teil 2 fand ich da schwächer ^^

Hab ihn noch nie gesehen, aber ich glaube ich könnte ihn schon mal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.