Wie stark ist Ghost rider?
Würde er Iron man z.b Wanda oder so besiegen?
2 Antworten
Kommt darauf an wen du vergleichen möchtest die Comic Variante oder die aus den Filmen.
Der Ghost Rider hat nur 3 schwächen.
- Himmlische Waffen, sprich Waffen von Engeln geschmiedet.
- Trennung von Körper und Geist, wobei der Geist sich einfach einen neuen Wirtskörper sucht.
- Durch diesen Blick wo er die Seele seiner Feinde verbrennt, korrumpiert er sich selbst mit.
Von daher ist er sterblichen Gegnern wie Iron Man locker gewachsen.
Wanda ist so eine Sache für sich, vermutlich könnte sie an so eine Waffe ran kommen oder Körper und Geist trennen, aber ansonsten ist selbst sie aufgeschmissen.
Wanda ist nicht Allmächtig und sie besitzt eine Seele und sobald man eine Seele hat, kann der Ghost Rider sie auch vernichten.
Aber bei einer möglichen Konfrontation wäre es Schreiber abhängig wen er nun mächtiger darstellen möchte.
Wanda auf keinen Fall- sie ist eine der mächtigsten Charaktere im MCU, dementsprechend kann er das nicht
iron man… ist schwer zu sagen, aber ich denke dass iron man trotzdem gewinnen würde
Ghost Rider war in der Lage, Mephisto zu töten, der Galactus zum Stillstand brachte. Obwohl Mephisto teilweise verlor, weil Galaktus drohte, seine Dimension zu verschlingen. Dämonenfürsten sind in ihren Reichen nahezu allmächtig, und Ghost Rider hat Mephisto in seinem Reich besiegt.Mephisto alleine hat die Kraft ganz DB Verse zu zerstören.
Dieser Ghost-Rider kann Welten durch Gehen zerstören.Cosmic Ghost Rider hat Celestials getötet, Wesen die bei weitem stärker sind als Goku.
Cosmic Ghost Rider kann buchstäblich in der Zeit zurückreisen und Goku als Kind töten. Außerdem ist er unsterblich.
Wieso stellst du überhaupt die frage wenn du nicht auf meine Meinung eingehst sondern nur versuchst mich irgendwie umzustimmen
Aber Ghost Rider ist immun gegen Magie und man sieht wie stark er eigentlich ist in seinen Filmen er ist unzerstörbar fast
Nein, er ist zwar stark- aber nicht stärker als Wanda und Tony - da bin ich mir sicher
Zu sagen, dass Ghost Rider schwächer ist als Iron-Man zeigt, dass du keine Ahnung hast.
Wander kann ja die Realität an sich verändern z.b bei dem film dr.strange dark multiversus der film gibt es eine scene wo sie black bold tötet indem black bold gerät schreine will und sie seinen Mund verschwinden lässt und er sich dann selbst tötet gild das dann auch für ghostrider weil er ja körperlich nicht verletzt wärden kann? und wie mächtig ist eigentlich der angel ghostrider damit meine ich Johne blaze mit denn blauen flamen weil er ja dann der Geist der Gerechtigkeit ist und auch eine engal ist kann er dann überhaupt noch verletzt wärden von engals wäffen? also wenn man in von allen comic und filmen Varianten einstufen musste welche Platzierung hätte er?