Was sind ghost Rider ( nicht der Film )?

TheKizar  18.08.2023, 22:23

Meinst du evtl. Ghostwriter?

Themas
Fragesteller

Sind ghost Rider nicht Leute die vor der Polizei abhauten

3 Antworten

Es gibt einen Ursprung für die Bezeichnung, der schon etwas zurückliegt. Umgesetzt wurde das Thema in einem weltbekannten Song, der bis zur Gegenwart unzählige Male gecovert wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/(Ghost)_Riders_in_the_Sky

Der Film mit Nicolas Cage greift die Thematik in ähnlicher Weise auf.

Das was Spyro gesagt hat stimmt. Und es gibt noch einen selbsternannten Ghost rider: Der «Ghost Rider» vor der Polizeistation

Obwohl sein bürgerlicher Name nie zweifelsfrei identifiziert werden konnte, geht man heute davon aus, dass es sich beim «Ghost Rider» um Patrik Furstenhoff handelt – einen Schwedischen Töffrennfahrer und Weltrekordhalter in der Disziplin «Wheelie».

Quelle: https://www.watson.ch/international/spass/627110850-oha-motorradrowdy-ghost-rider-meldet-sich-mit-einem-neuen-video-zurueck

Themas
Fragesteller

Wie meintest du das?

Frageguru236  18.08.2023, 22:29
@Themas

Es gibt ein Typ ausm Internet der sich selber Ghost Rider nennt. Und der ist kriminell

Welche die vorgeben zu fahren es aber nicht tun bzw wenn du auf der falschen seite einer starsse fährst.