Wie stark ist Xeno Goku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xeno Goku ist stark genug um Demigra und andere mächtigere Gegner zu besiegen, der nach Power Scaler bis zu einer unendlichen Anzahl an parallelen Zeitlinien vernichten kann.

https://m.imgur.com/a/4WibN

Für mich eine ziemlich schwache Argumentation und nicht unbedingt überzeugend, aber das ist derzeitige Stand bis Goku in DB Super einen stärkeren Gegner überwältigt.

viel schwächer als SSJ God und Blue bzw Ultra Instinkt was er im DB Super beherrscht

Xeno Goku kämpft allerdings Intelligenter bzw. taktischer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Fyreeex  30.05.2023, 17:26

Selbst mit dem mui hätte er keine Chance gegen demigra gehabt nichtmal Tui im manga ist der Art stark wie xeno goku nun es ist halt immernoch ein non canon character

Glaub bin bissel spät aber es gibs auch ein ssj4 goku der die Farben von Ssj4 Goggeta hat also ginger Modus der soll der stärkste sein aber Power LvL und so machen selten sinn in DB zb hat der Xeno goku gegen Ssj4 broly Limitbreaker dark dragonball und Mira gekämpft woher die Kraft? Kein Plan just for the Fans.

Woher ich das weiß:Hobby