Ich hab mich in den neuen goku formen verwirrtt es gibt cc goku xeno goku super sayan goku omni goku usw. In welcher reihenfolge ko mmen sie und gibt es weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die Reihenfolge der verschiedenen Goku-Formen:

  1. Goku - Die ursprüngliche Form von Son Goku.
  2. Super Saiyan Goku - Die erste Verwandlung, bei der seine Haare golden werden und seine Kraft steigt.
  3. Super Saiyan Blue Goku - Eine stärkere Version des Super Saiyan, die blau leuchtet.
  4. Ultra Instinct Goku - Eine hochentwickelte Form, bei der Goku instinktiv kämpft, ohne nachzudenken.
  5. Xeno Goku - Dies ist Goku aus der Dragon Ball Heroes-Serie.
  6. Omni Goku - Diese Form könnte spekulativ sein oder aus Fan-Theorien stammen, da sie mir nicht bekannt ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Luffy89
Fragesteller

Es gibt noch infinity sajan goku und cc goku ich glaub es gsb noch ein par

Xeno Goku kommt aus dem Super Dragon ball Heroes, Dragonball Online und vor und ist hier ein Time Patroller

CC (Capsule Corp.) Goku ist der Goku in Dragon Ball Heroes (unser Goku, aber non canon in SBDH mit den ganzen power ups, gesprächen etc.)

Omni Goku ist fan made version

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

da das alles nonkanon ist und eher fanfiction kann man solche formen eigentlich weder ernst nehmen, noch seriös in irgendwelche verhältnisse bringen.

Luffy89
Fragesteller

Ich weiß sie aagen aber fie ganze zeit von weiteren formen so ein goku mit maske gibt es auch noch