Xeno goku vs Anos?

2 Antworten

Leider kennt man ja nicht die volle stärke von rimuru man weiß ja das er 4 ultimate skills bekommen hat und alle seine stats enorm geboostet wurden aber man hat ihn noch nie richtig kämpfen gesehen würde jetzt aber xeno goku sagen

Try060818
Fragesteller

Ich hasse momentan die Neuerern Anime, die sind viel zu Op. Danke für deine Antwort

Lilpluto666  07.08.2021, 15:00
@Try060818

Ich hasse momentan die Neuerern Anime, die sind viel zu Op.

Erstens sind ältere Anime-Charaktere bei weitem op als New-Gen-Anime-Charaktere. Zweitens ist das ein ziemlich trashiger Grund, einen Anime zu hassen.

Try060818
Fragesteller
@Lilpluto666

Hab mich verschrieben tut mir leid ich wollte sagen die Anime Charaktere, die übertreiben einfach mit diesen Fähigkeiten, über Gott.

Lilpluto666  07.08.2021, 19:04
@Try060818

.. die Anime Charaktere, die übertreiben einfach mit diesen Fähigkeiten, über Gott.

Wie ich sagte, war es damals schlimmer.Charaktere die über Gott selbst sind sind nicht etwas Neues in der Tat sind die meisten Charakter, die über Gott sind old gen. Wie zum Beispiel Vampire Hunter D, in seiner vollen Vampirform steht er über der Schöpfung selbst, er kontrolliert die Schöpfung, er ist im Grunde omnipotent, omniscience und omnipresent , er steht über Leben und Tod, Schöpfung, Raum und Zeit usw. Er wird auch jeden Tag stärker und wenn er gegen einen Gegner kämpft, der heute stärker ist als er, ist D morgen stärker.Charaktere der alten Generation sind buchstäblich schlimmer.

Mario5325  09.08.2021, 02:04

Man kennt die volle stärke von Rimuru Tempest. Anscheind hast du dich mit dem Werk einfach nur nicht befasst.

Offensichtlich Rimuru und Anos. Xeno Goku ist Futter für sie. Er hat keine Fähigkeiten, die ihn höher als Anos oder Rimuru skalieren. Er würde von beiden absolut vernichtet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.