Wer ist stärker xeno goku oder featherine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach. Du musst dir vorstellen, Featherine sieht zwar schwächer als Goku aus, jedoch ist sie nicht nur stärker, sondern auch ein Haufen Level höher. Quasi nur ihre Präsenz könnte Goku und sein komplettes Universum aus der Realität löschen

Featherine, mit leichtigkeit

Luffy89
Fragesteller

Es gab wieder videis auf tiktok die das gegenteil meinten dachte ich mir aber

Entechleia  22.06.2023, 15:43
@Luffy89

kann sein, es ist jedoch ein bisschen schwer zu sagen, weil xeno goku nicht wirklich ein so hohes level an macht gezeigt hat, wie featherine.

Kein Angriff gegen dragonball fans und kein downplay von umineko charakteren, aber ich denke selbst Battler oder Beatrice würden Xeno Goku besiegen