Yugi vs Goku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis das Herz der Karten die richtigen Karten auf Yugis Hand gebracht hätte, wäre Goku schon längst abgezogen um etwas zu futtern und es gäbe keinen Kampf. Zumal Son Goku keine Karten besitzt und die Regeln auch nach mehreren Erklärversuchen nicht verstehen würde.

Lucy852  24.08.2021, 22:44

Es geht ja drum ob die götterkarten goku einen kampf liefern könnten nix hier mit Karten.

In ner yugioh rückblende ans alte Ägypten hat yami die Göttermonster aus einer steintafel in die reale welt beschworen und die könnten gegen goku kämpfen ^^

Himenokoori  24.08.2021, 22:49
@Lucy852

Könnten sie, aber da die beiden Mangaka vermutlich keinen solchen Kampf zeichnen werden ist alles reine Spekulation. Ich spekuliere daher: Goku wäre beeindruckt, hätte kurz Spass und das wars dann auch mit Exodia etc. (lange her, sorry wenn falsch geschrieben, bei der neuen Generation nach Yugi habe ich aufgehört)

Lucy852  25.08.2021, 16:39
@Himenokoori

Ich hab ab 5ds aufgehörtnYu Gi Oh zu schauen ^-^ also bin ich da auch nicht mehr so wissens bewandert xD

Nein. Bevor Yugi überhaupt mit seinen "Karten" angreifen kann wird er von Goku mit Lichtgeschwindigkeit geoneshotet.

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;

Goku würde die Götterkarten mir Leichtigkeit besiegen, auch gegen Exodia. Goku kann mit ein Teil seiner Aura Universen zerstören, außerdem scalt seine AP (Kampfkraft/Stärke) auf 5 Dimensional und das in seiner Base Form.