Ich suche dringend eine yugioh folge?

1 Antwort

Staffel 5 folge 32 wo Exodia auftaucht und es nicht schafft Zorc zu besiegen 

ist halt mittendrin ich würde ein paar folgen zurück gehen einfach nur wegen der Spannung her weil sich ja auch noch klein Yugi sich mit Bakura Duelliert

Ist für mich auch ein tolles Duell. Falls du das ganz von vorne gucken willst mit dem Alten Ägypten wie halt der Pharao wieder zurück ins Seine Heimat ist dann solltest du mit der folge 15 Das Grab des Pharao anfangen. natürlich auch Staffel 5.

Yugioh gx jaden yugi?

Kennt einer die folge wo jaden die bunden Augen griegt falls ja könnt ihr mir denn link geben danke

...zur Frage

Kleine Frage zu yugioh

Also darf man die kampfposition des monsters in der runde ändern in der man es beschworen hat? Und wenn man mit dem Monster angegriffen hat darf man die position danach ändern?

...zur Frage

wie war die Zeitrechnung im alten Ägypten?

Wann war bei den Ägyptern eigentlich das Jahr Null? Wann beginnt bei ihnen die Zeitrechung? Hatten die sowas ähnliches überhaupt? Ich habe gegoogelt, das sie schon einen Kalender hatten, in dem ein Jahr 365 Tagen entsprach, aber sie haben keinen Schalttag gekannt, weshalb sich das Jahr immer verschoben hat... Also wenn sie wussten, das es Jahre gibt, dann mussten sie die doch an irgendwas abzählen oder wie? Schon allein um zu sagen von welchem zu welchem Jahr die verschiedenen Pharaonen geherrscht haben. Welches Jahr der Ägyptischen Zeitrechnung wäre denn z.B. heute?

...zur Frage

Yugioh-GX Frage: Kampf gegen Yugi?

Hi! Ich habe eine kurze Frage: Vor langer Zeit habe ich Yugioh GX mal alles durchgeschaut. Gab es da nicht ein paar Folgen, wo Jaden gegen Yugi gespielt hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das passiert ist, aber in welcher Folge? In den Episodenguides finde ich nichts an [oder ich habs übersehen ^^] Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Yugioh legendary deck 2?

Hallo ich habe mir das Yugioh legendary deck 2 geholt und wollte fragen ob mir jemand die decks grob erklären kann und wie ich das deck von yugi spielen soll mit den götterkarten und Exodia

...zur Frage

Wieso wurde die Liebe aus der Anime Serie von Yugioh von Yami Yugi und Tea nicht veröffentlicht?

An allah Anime Fans es ich doch wohl offensichtlich das zwischen Tea Gardner und Yami Yugi dem Pharao mehr als nur Freundschaft war. Wieso wurde das nicht veröffentlicht das hat mich am Ende sehr traurig gemacht, da ich die ganze Zeit darauf wartete. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?