Yugioh Fans aufgepasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle dass da noch was nach kommen wird. Es gab doch dann schon eine neuere Staffel mit anderen Charakteren oder nicht? Da war ich dann aber auch raus. Stand jetzt ist jedenfalls nichts bekannt dass da nochmal was kommen würde.

Woher ich das weiß:Recherche
Andmar29
Fragesteller

Ja glaub Yugioh 5Ds oder wie das heißt. Es gibt mehrere mit anderen Charakteren, oder 2 Serien mit Yugi u Kaiba persönlich, oder ist das der Film? Der ist aber auch nicht so gut. Leider

Kikihajs  11.04.2024, 16:10
@Andmar29

Ja, könnte sein. Wie gesagt da war ich schon raus. Ich mochte nur das Originale mit den üblichen Charakteren die du hier genannt hast. :-)

Kikihajs  20.04.2024, 01:43

Danke fürs auszeichnen. :-)

Naja, seit dem Ende der Yu-Gi-Oh Duel Monster Serie gab es mittlerweile zwei Filme.

Gut, "Bonds Beyond Time" hat abgesehen von Yugi und Atem selbst keine der anderen Charaktere enthalten und handelte auch nicht nur von Yugi sondern auch von Jaden und Yusai. Aber "Dark Side of Dimensions" war mehr oder weniger eine Fortsetzung.

Möglich das zu einem weiteren Jubiläum nochmal ein neuer Film kommt. Eine neue Serie ist aber wohl auszuschließen. Bestenfalls ein Reboot wie im Fallen von Digimon Adventure.