Was kann das Millenniums Puzzle in Yugioh?

4 Antworten

Also alleine ohne alle milleniumsgegenstände , die bringen ja unbegrenzte macht nehme ich an da marik immer irgendwas erzählt von weltherrschaft, finsternis und sowas.

Nicht ganz Bakuras Ziel war es den bösen Gott Zorc Necrophades zu befreien, welcher von Pharao Atem im Puzzel zusammen mit seiner eigenen Seele eingesperrt und versiegelt wurde.

Yugi kann ja deswegen mit yami yugi die ganze zeit hin und her tausche n aber Wenn kaiba das puzzle hätte was dann ?

Nichts wie man im Film Yugi-oh: The Dark Side of Dimensions sehen konnte. Atem kam erst zum vorschein als Yugi das Puzzel hatte. Kaibas Ziel ist auch nicht Macht zu erlangen sondern er will ein Rematch gegen Atem.

Das Puzzel kann mehr als man sieht, es kann nicht nur wie die anderen Gegenstände Schattenspiel starten. Sondern ist sogar das mächtigeste aller Millenniums Gegenstände.

Es erfüllt den jenigen der es löst einen Wunsch, erhöht die Chancen beim Gewinn von Spielen, abhängig vom Talent des Besitzers und der wichtigkeit des Duells. Zudem verleiht es Wissen und Macht rundum die Schatten und die Finsternis. Weiterhin kann es andere Millenniums Gegenstände am wirken ihrer Fähigkeiten stören und das Dunkle Orichalcos Mal abwähren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kaiba ist der Rechtmäßige Besitzer des Milleniumsstabs. Deswegen offenbarte der Stab auch ihm, wie er Ischizu besiegen kann. Somit hat er den weißen Drachen gespielt und sich nicht auf Obelisk den Peiniger verlassen.

JestJs
Fragesteller

Glaube du hast dich verlesen, ich meinte eigentlich was das milleniunspuzzle alleine bringt.

Kid Yugi kann ja damit tauscgdn mit den pharao/yami yugi/atem.

Aber wenn irgendwer fremdes, ssgen wir mal kaiba das puzzle hätte.

Was könnte er damit anfangen ?

Aber trotzdem gut zu wissen mit dem stab

Jeshua30  04.10.2022, 23:16
@JestJs

Gar nichts. Weil nur ausserwählte die Gegenstände bekommen. Pegasus das Milleniumauge, Bakura den Milleniumsring, Yugi Milleniumspuzzle, Shadi Milleniumschhlüssel. Ichizu Milleniumskeette.

Was passiert wenn nicht Rechtmäßige Besitzer es bekommen. Sie können die volle Kraft des Gegenstsndes nicht nutzen.

Deswegen hat der Stab auch Marik nicht die Bilder gezeigt die kaiba und der Pharao gesehen haben.

Ich nehme an, dass man damit Seelen verbannen kann, also ins Reich der Schatten schicken.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, was das Puzzle für Kräfte hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung