Yami Yugis Deck im Battle City Turnier (Yugioh)?

3 Antworten

dafür müsstest du dir wahrscheinlich die folgen von dem battle city finale anschauen, wo die auf dem flugschiff sind.

sonst gab es eine gx folge, wo dimitri das deck von yugi gestohlen hat und sich dann damit duelliert.

- 1x Black Magician Girl

- 1x Change of Hearts

- 1x Dark Magician,

- 1x Monster Reborn,

- 1x Pot of Greed,

- 1x Swords of revealing light.

Das sind so die Hauptkarten in seinem Deck, aber es gibt noch viele andere. Das sind die wichtigsten.

Kann man aber alles auf Google nachlesen.

FanFicfan
Fragesteller

Ich hab leider nichts dazu gefunden. vielleicht hätte ich aber auch mehr und gründlicher Suchen müssen

FanFicfan
Fragesteller
@FanFicfan

Ich soll nämlich für einen Bekannten aus einer WhatsApp Gruppe das Turnier Deck von Yami Yugi zusammenstellen

Neben den Schwarzen Magier und Schwarzes Magier Mädchen hatte er noch Buster Blader, Alpha-, Beta- und Gamma Magnetkrieger, Valkyrion Magnetkrieger, Slifer der Himmelsdrache, Verräterische Schwerter, Spiegelkraft, Magischer Zylinder, Ritter des Königs, Ritterin der Königin, Ritter des Buben, Kuriboh und den Schwarzen Rotaugendrachen.