Wer ist jetzt eigentlich Yami Bakura?

2 Antworten

Yami Bakura = Banditen König Bakura + Zorc

Zorc hatte eigentlich schon in Vergangenheit die Verstand von König Bakura kontrolliert da Bakura aus Dorf Kul elna kam und eine grenzenlosen Hass gegen Pharao hatte (wegen Zerstörung seines Dorfes)

Nachdem Pharao Zorc in der vergangenheit besiegt hatte würde dann die Seele von Bakura und Zorc verschmolzen (da Bakura sich für Auferstehung von Zorc geopferte) und als Yami Bakura in millenniumsring gesperrt.

Da Ryo Bakura eine Recarnation von König Bakura ist , kann Yami Bakura mit Hilfe von Millennium Ringes seinem Körper kontrollieren.

Yami Bakura is Zorc, er hat das Reich der Schatten erschaffen.

Ich habe das so aufgefasst, dass er sich nur als König der Diebe ausgegeben hat in seiner Menschlichen Gestalt weil er einfach irgendeine Identität brauchte

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Zorc

SebasC
Fragesteller

Ja gut, wenn er sich dafür ausgegeben hat um eine Identität zu haben, würde das Sinn ergeben. Aber er wirkte so überzeugt, das hat mich einfach so irritiert. Deswegen auch die Idee, dass sich vielleicht beides einfach irgendwie verschmolzen hat :)

Tsukino38  29.01.2018, 22:07
@SebasC

ist von mir ehrlich gesagt auch nur eine Vermutung, deine kann auch richtig sein :-)

SebasC
Fragesteller
@Tsukino38

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ne Aufklärung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt xD