Was denkt ihr hätte Seto Kaiba gegen Yami Marik ( Der Böse) im Battle City Turnier geschlagen wenn er gegen den Pharao\Yugi gewonnen hätte?

3 Antworten

Guck mal es drauf an. Der Erfinder von Yugioh entscheidet eh wie dieses Duell ablaufen wird und genau deshalb kann man es nicht so gut beurteilen. Außerdem braucht man im Duell auch Glück. Demzufolge kann ich dir sagen (was du glaube ich schon weißt), dass Joey Marik besiegt hätte, wenn er nicht verletzt wäre. Yugi allerdings, der Marik angeblich nur besiegt hat, weil Kaiba ihm diese Karte gegeben hat, hatte es auch nicht leicht ihn zu besiegen. Daraufhin hätte er Marik im letzten besiegen können(also bevor er aufgegeben), wenn er seien Zug nicht beendet hätte und er Marik mit dem Dunklen Magier und mit das Schwarze Magier Mädchen angegriffen hätte nachdem er Ragnarok eingesetzt hat, um Ra zu zerstören. Allem im allem kann ich sagen, dass die Wahrscheinlich für Kaibas Sieg höher wäre als die von Marik.

fotios29081999  13.01.2019, 22:43

*Daraufhin hätte er Marik im letzten Zug besiegen können(also bevor er aufgegeben hat), wenn er seinen Zug nicht beendet hätte und er Marik mit den schwarzen Magier und mit dem schwarzen Magier Mädchen angegriffen hätte,nachdem er Ragnarok eingesetzt hat, um Ra zu zerstören. Ich hab mich oben verschrieben.

Also, da Yami Marik auch fast Yugi vernichtet hat im Duell, denke ich, das Kaiba keine Chance gehabt hätte, auch wenn er die Götterkarten ausgespielt hätte, da Ra immer noch (im Anime) die Stärkste der Götter ist und sich diese noch immer in Mariks Besitz befindet.

natürlich nicht

Kirito1223  27.11.2017, 17:01

Kommt darauf an, wenn er so zieht, wie das erste mal gegen Lumis und Umbra, wo er im ersten Zug 1x Herr der Drachen, 3x Blauäugige Weiße Drachen und 1x Hyozanryu rausgekriegt hat und die im nächsten Zug mit Obelisk OTKt (One Turn Kill) hat, dann schon. Aber gegen den finalen "Boss" würde es nie so leicht laufen^^