Yugi gegen kaiba ...wer hat mehr gewonnen?

2 Antworten

Soweit ich weiß hat Kaiba nur einen einzigen Sieg davon getragen und zwar im Königreich der Duellanten

So viele Duelle(Lässt man die Filme außer acht) hatten die beiden nicht im Anime

Sein(Yugi)erster Sieg war in der deutschen Folge 1 mit Exodia

Battle City hat Yugi gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Batman349
Fragesteller

Heute war ein Duell zwischen den beiden mit den götter Monster ...wer hat den gewonnen ??

Sagslue  10.01.2020, 16:30
@Batman349

War wohl während dem Battle City Turnier im Kolosseum, hat Yugi gewonnen.

Yugi viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime