Kann Yugi die Götterkarten beschwören?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er hat das Milleniumspuzzle also kann er die Götter auch rufen 50%
Ich denke zwar das er es kann, bin mir aber nicht 100% sicher 33%
Nein. Ich denke er kann die Götter auf keinen Fall rufen 17%
Ich kann mich nicht entscheiden 🤷‍♂️ 0%
Möglich aber ich denke eher nicht 0%

4 Antworten

Yami hat sie aufgerufen yugi schaute dabei zu deshalb müsste er es auch wissen.

Ich denke zwar das er es kann, bin mir aber nicht 100% sicher

Da Yugi die Reinkarnation von Atem ist, glaube ich schon, dass er die Götterkarten beschwören kann.

Marik kann es ja auch, da er die altägyptische Schrift lesen kann.

Bei Mai hat es ja nicht geklappt, da sie weder eine Verbindung zum Alten Ägypten hat, noch eine Reinkarnation ist.

Ja, sollte er können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Anime und es nervt mich echt, sie zu gucken.
Er hat das Milleniumspuzzle also kann er die Götter auch rufen

am Ende wird das Milleniumspuzzle in den Abgrund geworfen... aber er ist die Reinkarnation von Atem, und da Kiba der ja die Reinkarnation von Seto ist, Obelisk spielen kann, kann Yugi also auch die Götterlaeten spielen