yu-gi-oh, unbesiegbares deck? 3 götterkarten?

2 Antworten

1Jede dreifach günstig gibt's die in dem Set "Yugi's legendary Decks"
2gute Karten sind unter anderen Mausoleum des Kaisers, Letztes Angebot, schwarzer Rosengarten, Marshmallon, Feuer- und Eis-Hand und Sachen wie Doppelbeschwörung...

3Ra braucht 3 Tribute und erhält bei der beschwörung ATK und DEF in Höhe der LP die du zahlst. außerdem kannst du 1000 LP zahlen um eine Karte zu zerstören.

1.du darfst keine einzige ins deck reintuhe 2.legendary collection3.geht gar nicht weil 1;D

Ich hätte eine Frage zu Yu Gi Oh.

Ich frage mich ob es wohl schlau währe, denn mein Deck bei Yu gi oh besteht aus: Nordische Syncromonster(wie Odin Thor und Loki), dem Elementarhelden deck, dem Maschinen Deck und Karten aus Bosterpacks (wie Unermüdlicher Boxer oder Artefakte). Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mein Deck verbessern kann? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh das beste deck

welches ist das beste deck?? mit den besten karten

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Götterkarten Original zu verkaufen für wie viel?

Ich möchte meine Götterkarten (Slifer the sky dragon, obelisk the tormentor, The Winged Dragon of Ra) bei Ebay verkaufen

Wie viel sind die Drei Ultra Rare Karten wert, die immer in einer Schutzfolie bespielt worden sind ?? Dankeschöön

Benni

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten, Booster, Decks der 1. Generation?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Booster Packs und Decks der 1. Generation. Decks lassen sich ja noch finden, zwar überteuert, aber naja.

Meine Frage wäre, wisst ihr wie die Namen der Booster Packs lauten?

Ich hab bisher nur das gefunden : http://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-Sammelkarten-Spell-english-europe/dp/B00IHJ2IDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444157244&sr=8-1&keywords=yu+gi+oh+booster+spell+ruler

Hätte aber gerne mehr zur Auswahl, die es ja sicherlich gibt. Mit 1. Generation mein ich natürlich Karten, aus Zeiten, als es um Yugi Muto, Joey Wheeler etc ging. Eben die Karten aus der ersten Serie, der altbekannten und nicht der neueren.

Wäre dankbar für eure Tipps.

Falls jemand ein Pegasus Deck hat & das verkaufen will, kann er sich auch gerne melden :D

...zur Frage

Yu Gi Oh! 5Ds auf dem Handy gucken?

Hey ich suche eine App oder eine Seite auf der ich Yu Gi Oh! 5Ds in deutsch gucken kann. Habe ein Android System.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?