Yu-Gi-Oh! 5Ds Frage

Dort, wo die Pfeile hinzeigen ... - (Yu-Gi-Oh!, Kartenspiel, male)

6 Antworten

Also als Yusei sich mit Jack duelliert hat nahm der Sicherheitsdienst ihn fest. Im Institut bekam er es dann als "Strafe'' dafür dass er aus Sattelite nach new Domino City gereißt ist, ein Deck und D-Weel besitzt und sich mit Jack duelliert hat, was alles verboten ist. Rallye hat ebenfalls eins. Noch in der ersten Folge erfährt man dadurch, dass der Sicherheitsdienst solche Male orten kann. Crow hat ebenfalls so einige, (fünf stück um genau zu sein,) was kein Wunder ist. Denn bei einem Duell mit Crow erwähnt Lazar, dass Crows Akte beim Sicherheitsdienst ein ganzes Regal brauche. Er stielt oft Decks oder Essen. Da kam es auch mal vor dass sie ihn geschnappt haben.

Nicht nur Yusei hat so ein Tattoo. Auch Crow hat welche. Diese beiden bekamen sie, als sie von der Polizei gesucht werden. Crow hat bei Roberts Tod eines, doch danach wurde er kriminell um die Trauer um seinen Freund zu verdrängen. Yusei wollte seine Karte Sternenstaubdrache von Jack zurückholen.

Siehst du? Yusei hat eines und Crow hat 3 - (Yu-Gi-Oh!, Kartenspiel, male)

wie sniffix schon gesagt hat aber damit kann die polizei den yusei überall aufspüren

Da ist ein Mal für Verbrecher. Das bekommt Yusej in ungefähr dritte oder vierte Folge. Also in dem Anfang, nachdem er mit Jeck duelliert hat und von der Polizei verhaftet wurde. Da er aus Sattelei kommt und dazu noch ohne Erlaubniss in Neu-Domino kommt und sich duelliert, wird er als Verbrecher angezeichnet (das Mal auf dem Gesicht) und in das Istitut geschickt für einige Zeit.

Das Ding ist ein Mal, das einen Detektor drin hat, damit kann der Sicherheitsdienst die Verbrecher aufspüren. Yusei bekommt es, als er ins Institut eingewiesen wird, wo alle so ein Mal bekommen.