Wann konnte man zum ersten Mal die Götterkarten aus Yu-Gi-Oh kaufen?

1 Antwort

Hier ein Auszug aus dem Internet:

Die erste Version der Götterkarten wurde von Konami als Privileg für diejenigen veröffentlicht, die das japanische Game Boy Color-Spiel Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 4: Battle of Great Duelist vorbestellt haben, das am 7. Dezember 2000 veröffentlicht wurde. Das zweite Set wurde von Konami am 17. April 2003 als spezielle Pack-in-Karten im Game Boy Advance-Spiel Yu-Gi-Oh! Duel Monsters International - Worldwide Edition, der japanischen Version der englischsprachigen Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition, veröffentlicht: Stairway to the Destined Duel.
Im Gegensatz zu früheren Versionen wurde das dritte Set der Götterkarten nicht gleichzeitig veröffentlicht. Der Geflügelte Drache von Ra wurde als limitierte Karte in das Spiel Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny für Xbox, das am 23. März 2004 veröffentlicht wurde. Slifer der Himmelsdrache wurde als spezielle Pack-in-Karte für den Ani-Manga von Yu-Gi-Oh! The Movie veröffentlicht: Die Pyramide des Lichts, veröffentlicht am 23. November 2004 von VIZ Media. Obelisk the Tormentor schließlich wurde als kostenloses Geschenk für Abonnenten von United States Shonen Jump im Mai 2005 veröffentlicht.