YUGIOH Marik gegen Mai?

1 Antwort

Mai hatte so Harpien-Schwestern geopfert dafür und die haben als 1800 Atk jeweils gezählt, was insgesamt 5400 sind. Die hatte dann Ra, weil er die Angriffspunkte der als Tribut angebotenen Monster übernimmt.

Für genauere Recherche müsste ich die Folge nochmal schauen.

AnimexOtaku
Fragesteller

Achso naja im anime ist das so oder? Weil auf meine yugioh Karte Rah steht das ich lebenspunkte opfern kann wie viele ich will und die kriegt dann Rah so macht marik das ja auch gegen Yugi aber danke dir für die Antwort :)

NDSxProgger  13.12.2016, 20:43
@AnimexOtaku

Ja, Karten haben im Anime halt andere Effekte. Ra startet mit den Angriffspunkten der Tribute und man kann dann noch beliebig viele LP opfern für mehr Angriff.